Die Aussetzer lassen nicht nach. Man hört 1min Musik, dann wieder nix
als ob nachgeladen werden müsste, dann wieder für 1 oder 2min und so
fort.
Hey, Technik hin Technik her. Ich bin Anwender ich möchte für so viel
Geld auch etwas was funktioniert. Man könnte zwar jetzt sagen, dass
vielleicht die ganzen anderen Geräte falsch eingstellt sind. Aber wie
kann es denn sein, dass ich über das selbe Wlan von dem selben
NAS-Server mir unterbrechungsfrei Filme über meine PS3 anschauen kann,
die direkt neben der Squeezebox steht (die keine 2min.
unterbrechungsfrei Musik liefert).

--
Grossmann200