Hallo liebes Forum
Hallo lieber Pippin,

ich habs woanders schonmal geschrieben, ich krieg das blöde Shuffle
(Zufallswiedergabe) nicht weg!
Pippin hatte wie immer sofort geantwortet, aber ich habs halt noch
nicht gerafft (bin halt 50+)

Also wenn ich vor meinem iPhone sitze + in der Rubrik Interpreten z.B.

A Fine Frenzy auswähle (von denen hab ich nur 1 Album) dann erscheint
oben in der nächsten Maske das Album und das Cover und dahinter
zufällige Wiedergabe genau das macht er dann auch. Ich kann nicht auf
dieses Zeichen klicken, um das zu verhindern.

Mache ich genaudieselbe Vorgehensweise am SBS kann ich das Symbol durch
anklicken ab/bzw. anschalten.

Frage Nr. 1 Warum geht das Ding überhaupt an??
Frage Nr. 2 Wie kann ich das vom iPhone aus ausschalten gerne auch
final

Interessant ist noch, wenn ich bei der vorgesagten Interpretensuche
ganz oben Alle Alben anklicke, so dass auch die Covers kommen, klappts
einwandfrei. Er spielt dann genau das gewünschte album in der orginal
Reihenfolge.

Bitte bitte gebt mir eine idiotensichere (altersgerechte) Beschreibung
wie ich diesen blöden Shuffle endlich loswerde.
Das muss doch irgendwie in den Einstellungen zu machen sein???

Viele Grüsse
carrera

--
carrera

2XSBClassic, Transporter, Controller, iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC