mherger;502438 Wrote:

> nach
> Tage.
>
> Ist die Auswahl der Favoriten das allererste was du anwählst? Wäre die
> Reaktion anders, wenn du erst die Radiostationen durchsuchen gingest
> o.ä.?

Ja, ich mache das Radio an, bin im Hauptmenü, der Balken ist oder wird
auf Favoriten gesetzt und ich will sie sehen (drücke großen Knopf). Dann
gibt es keine Anzeige. Muss dann erst einmal Back drücken. Wenn ich
bereits beim Ausschalten im Untermenü der Favoriten mit seinen Stationen
war, werden sie auch angezeigt und können ausgewählt werden. Es sei
denn, das Gerät hat sich über Nacht wieder auf die oberste Menüebene
zurückgestellt, dann s.o..

Habe das Problem jetzt meiner Frau erklärt und hoffe, dass sie den
Workaround erst mal akzeptiert. Sie war zumindest nicht ablehnend.

--
bluetdi

Squeezebox Classic, Duet, 2x Boom, Radio & iPeng