Ich mach nix öffentlich - alles schön von zu Hause aus: entweder bin ich
bemüht diesen kleinen Kasten zu verstehen oder das nachvollziehen zu
können, was bei mir auf dem Bildschirm passiert.
Leider schaut es aber so aus, dass vorher fast alles richtig war.

Noch ein Versuch der Beschreibung:
1. Die Hardware steht auf my.squeezebox.com, dann kann ich am Rechner
sehen, dass er mit beiden Player verbunden ist. Suche ich mir den Sender
aus Shanghai aus, dann findet er ihn. Bei dem Sender aus meiner
Heimatstadt zeigt er mir an, dass die Wiedergabeliste leer ist.

2. Am Rechner ergibt sich unter dieser Einstellung folgendes Bild:
Beide Player werden angezeigt. Klicke ich allerdings Einstellungen an
und schaue dort unter Player nach, dann wird angezeigt, dass kein Player
gefunden wurde.

3. Bin ich allerdings mit meinem Server verbunden, dann zeigt er mir
an, dass er mit einem Player verbunden ist und kann (bis aufs Radio
Wunschprogramm) alles spielen was ich von ihm verlange

Gruß Katrin

--
Xiatian