Hallo,

ich schreibe hier für einen Kollegen, der sich auf meine Empfehlung hin
eine Boom gekauft hat. Er hat damit im Moment folgendes Problem:

Die Box vergisst nach netzseitiger Stromabschaltung alle Einstellungen,
nach 1 min kennt sie nicht mal mehr den WLAN-Key.

Ich muss dazu sagen, dass er bisher noch keinen lokalen Squeezebox
Server installiert hatte, die Boom war also bisher nur (über ihr eigenes
Menü) mit mySB.com (möglicherweise sogar nur mit der alten Seite ?)
verbunden, hat also möglicherweise noch nicht die aktuellste Firmware
drauf. Welche derzeit installiert ist, weiß ich im Moment nicht.

Kann an der Boom ein Hardwaredefekt vorliegen, wenn sie immer alles
vergisst ? Oder wäre grundsätzlich erst mal ein FW-Update zu machen,
bevor man dazu was sagen kann ?

Gruß
Roger

--