Kurzer Test ohne Player. 7.3.3 unter Win XP installiert und meine
Squeezenetwork ... äh ... mysqueezebox.com Daten eingetragen.
Funktioniert soweit, dass ich keine Fehlermedung erhalte und auch die
verschiedenen Dienste im der Menüstruktur angezeigt werden.

Kurz in eigener Sache: Zum Thema Ahnung - ich hab keine, es ist einfach
eine Kombinaton aus Forum Suchfunktion und Probieren mit der eigenen
Hardware. Da bewundere ich das Wissen anderer Leute hier. Mancher
Kommentar soll nur die eigene Denkfunktion anregen. Kann auch häufig
nicht einer verzweifelten Anfrage einer/eines neuen Squeezebox
Nutzerin/Nutzers aus dem Wege gehen, auch wenn ich nicht unbedingt eine
Lösung parat habe. Allerdings ist es manchmal schwer mit den Geistern
die man rief.^^

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP

last.fm/user/jo-wie