jonn68;505372 Wrote:
> Habe mir bei Last.fm einen Account besorgt, die Anwendung installiert,
> Zugriff geht, aber wenn ich Lieder zur Auswahl bekommen und diese in
> IPeng hinzufüge, dann werden diese im Wiedergabemodus immer nur sehr
> kurz angespielt. Ist das normal? Gibt es da nur Teaser?

Nein, eigentlich kann man da Radiostationen starten, auf der Basis von
der eigenen Biblithek, Freunden, Empfehlungen, Interpreten und Tags.
Dies läuft dann mit vollständigen Stücken.

> PS: Gestern habe ich mir meine Squezzebox Classic bestellt, ich hoffe
> ich bekomme sie diese Woche noch.

Ein schönes Stück Hardware ;-)

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP

last.fm/user/jo-wie