pippin;505345 Wrote:

> Wie geht das, wenn Du eine lokale Playliste eingestellt hast, wirst Du
> dann mit dem Backup-Weckton begrüßt, wenn der Server nicht da ist?

Den Fall hab ich noch nicht getestet, kann ich aber gerne machen, falls
von Interesse!

Zum anderen sei gesagt, dass aus meiner Erfahrung mit der Boom, der
Wecker, falls Server oder Sender nicht zur Verfügung stehen, immer auf
die Backuptöne zurückgreift!! Und das sehr zuverlässig!
Nur ein einziges Mal hätten wir beinah verschlafen..... das war, als es
einen Stromausfall in der Nacht gab, der über die Weckzeit
andauerte...... ;-)

--
steve0564

LG