bei mir vergisst er immer MDR1 Radio Sachsen egal auf welcher Taste man
es speichert, das kann mal 2 Tage halten dann ist es wieder weg und wenn
ich den Bug richtig verstehe bezieht der sich auf Umlaute. Pünktlich um
9:35 verabschiedet sich der stream und bleibt stumm, danach ist dann
auch meist die Voreinstellung nur von MDR 1 hin egal wohin man es
gespeichert hat. Hört man zufällig um 9:35 kein Radio bleibt das alles
so wie es ist und es gehen die Voreinstellungstasten. Das dumme ist das
Radio steht bei meinen Eltern und die wollen ein funktionsfähiges Teil
haben und das ist nun mal ihr Sender den die hören. Die anderen
Voreinstellungen gehen meiner Meinung nach, werden aber auch kaum
benutzt.

--
Willi007