@steve0564,

das ist leider überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Denn
ich möchte nicht wissen, wie lange das dauert ca. 250 GB an Musik
hochzuladen und dann auch die Frage was das kostet. Zumal ich ja nicht
meine eigene Musik hören möchte, sondern vielmehr, dass was ich noch
nicht habe und danach suche.....

Das mit dem scrobbeln nutze ich ja schon und so bekommt man gute
Vorschläge geliefert. Ich dachte einfach es wäre cool, wenn ich ein
bestimmtes Lied suche und einfach den Titel eingebe und genau so läuft,
denn irgend jemand in der großen Community wird dieses Lied bestimmt
haben.... Aber hier steht wohl der rechtliche Aspekt im Vordergrund....

Aber gut, so ist es halt...

--
Xkwadrat