> MAC schicke ich nachher per Mail, nachdem ich die Box wieder angemeldet
> habe. Aber dann siehst du ja schon im Account.

Das Problem könnte eben sein, dass die interne MAC Adresse nicht mehr stimmt.
Schick mir jene, die auf dem Kleber am Geräteboden angebracht ist. Falls die
_nicht_ mit derjenigen in mysb.com übereinstimmt, dann setze sie mal zurück
(Firmware-Einstellungen).

> BTW: habe gestern beim rumspielen gesehen, dass man einen 4-stelligen
> Setup-Sperrcode o.ä. festlegen kann. Hab ich mal gleich gemacht (hatte
> ich vorher nicht). Bringt das was ?

Nein. Das ist für die Firmwareinstellungen. Wenn jemand auf deine Box zugreifen
kann, dann weil diese Person fälschlicherweise eine Box mit derselben
Mac-Adresse hat (vermutlich). Wie es dazu kommen konnte, das weiss ich noch
nicht.

--

Michael