Hallo,

seit einiger Zeit (2 Wochen?) bekommen wir keine localen Sender mehr
abgespielt. Wir haben hier ein Boom & Classic. Normalerweise hören wir
via mysqueezebox.com & haben die Sender als Favoriten abgespeichert. Bei
Energy 103,4 passiert nichts & bei 104.6 RTL erscheint nach kurzer Zeit
"angehalten" und zu hören bekommt man nat. auch nichts :-( Wenn ich via
Menu mir die Sender suche (Local/Berlin...) gehts auch nicht besser. Es
ist schon nervig, alle Nase lang muß man da wieder etwas ändern, wir
wollten doch nur Radio hören & das NAS halt nur zum hören der
Musicsammlung. Soll halt nicht ständig laufen (Stromkosten...)
Wäre doch schön, wenn es da mal eine länger anhaltende Lösung gebe.

Gruß Dirk

--
Dirk132