Puhmuckel;515751 Wrote:
> Noch was, die Liedertexte sind wirklich verblüffend und niedlich, leider
> werden die bei mir auf der rechten Seite abgeschnitten, sind also
> praktisch unbrauchbar. Hilft bei schnellerer Fehlerbeseitigung und
> "Lautstärke auf Tasten" eventuell noch eine Spende? Leider funktioniert
> mit "nur" bezahlt (habe ich ja) das Programm nicht einwandfrei, das war
> ja bei der Vorversion schon so.

Hi Pumuckel das mit den Liedtexten ist ein Wunsch, den ich schon ewig
lange hatte. Es ist eine erste Version und funktioniert soweit ich das
sehe sogar ohne das Lyrics Plugin und ist extrem schnell. Sebastian
scheint sie direkt zu saugen. Da sie als Internetseite dargestellt
werden hat er erst mal wenig Einfluss darauf.
Aber sie sind nicht wirklich abgeschnitten. Klick mal auf die Zeile die
abgeschnitten ist. Dann stellt sich der Liedtext koomplett dar :-)

Ich kämpfe im Moment da etwas mit der Netzwerkverbindung in der neuen
Version und habe noch nicht rausfinden Können woran es genau liegt. Das
ist aber meine Testumgebung. Mit der ich im Moment teste.

Ich habe den Squeezeserver auf mein eTRAYz aufgesetzt. Das Ist ein NAS
von Xtreamer.net für weniger als 100.- Euro. Ich habe es bei ner Aktion
bekommen für 59.- Euro

Flip von SSODS hat ne Version für eTRAYz rausgebracht, die sich SSOEZ
nennt.
Da ich aber Daten auf die 4 TB des NAS aufspiele ist die CPU (ARM) und
der RAM (128mb) im Moment recht ausgelastet. Weiterhin habe ich das
eTRAYz als Bridge an die Squeezebox Classic angehängt. Da verschluckt
sich im Moment noch einiges.

Ich empfinde persönlich das NAS als ausreichend von der Geschwindigkeit
wenn man so ein paar Sachen beachtet.

Vieles wird sich relativieren weil in der Downloadabteilung gibt es wie
ich gesehen habe eine spezielle Version des Squeezeservers für embeded
Systems als 7.5
Das ist wohl der Thinserver der auch in der Logitech touch eingesetzt
wird.

--
arztde