unique24;517489 Wrote:
> Hallo,
>
> kann man in der Boom keinen Proxy hinterlegen?

Nein, dies geht leider nicht.
Habe hier das gleiche Problem und muss auch alle Streams zwangsweise
ueber den Squeezebox Server tunneln.

Die Proxyunterstuetzung ist ohnehin nur rudimentaer vorhanden.
So kann man z.B. auch keine Netzbereiche festlegen, bei denen
der Zugriff nicht ueber den Proxy geleitet wird.
Dies wird dann problematisch, wenn man auch Streams im internen
Netzwerk erreichen moechte.
Ist im Squeezebox Server aber ein Proxy konfiguriert,
dann wird grundsaezlich jeglicher Datenverkehr ueber den Proxy
geleitet.

Glueckglicherweise liegt aber die Serversoftware als Sourcecode
vor so das ich mir fuer diesen Fall wenigstens mit einem Hack
weiterhelfen konnte.

Bei den Clients muesste aber eine Aenderung in der Firmware erfolgen
und da ist leider nichts zu machen.

--
ZX81