Servus,
da ich mich die letzten Tage wieder sehr intensiv mit meinen SBs
beschäftigt habe, bin ich auch über dieses neue "Interface" gestolpert.

Ich muss sagen, was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut.
Einfach zu benutzen und übersichtlich. Toll gemacht!

Als PDA hab ich nen hx4700 (WM2003, 480x640 mit dem SE_VGA hack). Die
Software lässt sich installieren - jedoch mit dem beschriebenen Fehler,
das die Auflösung nicht richtig erkannt wird und dementsprechend schaut
alles aus. Alle Icons werden sehr klein dargestellt und Teile des
Bildschirmes sind einfach schwarz.
Gibt es nen Trick dies zu umgehen?
Ach ja, installiert habe ich das *.cab file.

Danke.

Grüße
Reinhold

--