Hi Biermichel,

On Fr, Feb 19, 2010 at 09:59:04 -0800, Biermichel wrote:
>ich nutze das WaveInput Plugin unter Windows. Ich habe aber gerade
>gesehen, dass es auch eine Linux-Variante (mittels ALSA) gibt.
>
>Hier der Link:
>http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=49584
>
>Vielleicht hilft es Dir weiter.

Danke für den Tipp, da bin ich beim Suchen auch schon drüber
gestolpert. Aber da mein SBS auf einer NAS läuft, qnap ts 419p mit
'nem richtigen Debian anstatt der normalen Firmware, und die NAS keine
Soundkarte hat, wirds damit wahrscheinlich schwierig :(. Schade, aber
die fehlende Soundkarte könnte wirklich das Ganze zum Scheitern bringen
:(.

Ciao,

  Schöpp

--