also ich habe meinen Receiver verkauft weil ich die andere Installation
unter Linux nicht auf die Reihe bekommen habe, ich wollte in dem (vorher
mit dem Controller) eingerichteten Receiver nur eine IP ändern....!

Also ohne Controller kannst irgendwie vergessen. Hol dir wie schon
empfohlen die Classic damit hast du keine Probleme, kostet auch nur
wenig (ca. 20,-) mehr und du hast ein vollwertiges System...

Edit//:
(Ich sehe grad die Classic kostet bei Amazon momentan wieder etwas mehr
179,-) Ich habe sie noch vor ein paar Wochen für 149,- gekauft. Und
solch ein Receiver liegt so um die 120,- meiner ging bei ebay für 96,-
weg

--
moonsorrox

:: 1x Classic + 1x Boom + iPod Touch + iPeng + (Warte auf die Touch) ::
SqueezeServer 7.5.0 auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel Atomboard 1,6GHz
mit HD WD 1TB :: Qnap239 Pro 2x 750GB 3,5" ::