> Eine Frage noch zur neuen Version. Ich verstehe irgendwie das Konzept
> nicht mehr - wo liegt nun eigentlich der Unterschied zu Anwendungen und
> Plugins?

Das frag mal besser die Marketing-Abteilung... Anwendungen sollten irgendwie
einen Überbegriff darstellen, die Plugins sind die technischen
Implementierungen der Apps auf dem SB Server. Oder so.

> Ich kann die Sender direkt im Menü auswählen oder auf mysqueezebox.com
> mit irgendeinem wüsten Dienst verbinden und hier die Sender wählen. Wo
> liegt der Unterschied?

Manche Leute ziehen es vor, einen wüsten Dienst zu verwenden, anstatt sich
irgendwo aus einer Web-Seite eine URL herausklauben zu müssen. Zudem geht
copy/paste auf dem Gerät so schlecht. Da ist die Auswahl aus einem geordneten
Menü schon einfacher.

Aber technisch gesehen gibt's nicht wirklich einen Unterschied. Die Streams
sollten meist identisch sein.

> Connected die Box auch zu mysqueezebox.com wenn
> ich einen Sender direkt aus dem Menü wähle während die Box am lokalem
> SBS hängt?

Nein, in diesem Fall verbindet sich das SBS mit mysb.com.

--

Michael