De Scheißendreck geht ned :-)

Im SBS-Web ist der Eintrag da, genau wo Du auch sagst, Controller und
Radio nada, nix.....

tsss....

Bei meinem Glück in solchen Sachen hab ich wieder irgendwo eine FW
drauf die da Probleme macht: "Ach ja, die 42.08.15 auf der ELWMS darfste
nicht nehmen die hat da eine Bug, nimm die 14 oder die 16, die gehen
beide" :-)))

aaaarrrrghhh ...

Ok, ich lass es dabei.
Ich werd die Files auf der Fritz lassen, und den Medienserver
eingeschaltet lassen. Irgendwann in einer vielleicht fernen Zukunft,
wird er auch in meinen Menüs zu sehen sein... Da bin ich fast ganz
sicher ;-)

Grüße
Gonzo

--
Gonzo42

SB Duet Receiver....: Keine Ahnung der ist grad aus ;-)
SB Duet Controller..: 7.4.3-r8604
SB Radio...............: 7.4.3-r8553
SB Server (PC x86).: 7.4.3 - r30246