Bisher habe ich stets erst die neueste Synology-Firmware installiert,
danach SSODS und anschließend Squeezebox Server. Die Reihenfolge "erst
SSODS, dann Squeezebox Server" ergibt sich auch im Grunde automatisch,
wenn Du 'flipflips Installationsanleitung'
(http://oinkzwurgl.org/ssods_installation) befolgst -(Wichtig: altes
SSODS entfernen, bevor ein aktuelleres SSODS installiert wird!)-

Auf meiner DS107+ läuft derzeit DSM 2.2-0959, SSODS 4.6-oldarm und
Squeezebox Server 7.4.2 - r30215. Wenn Du Deine DiskStation auf den
neuesten Stand bringen möchtest, solltest Du vielleicht noch etwas
warten, denn Synology hat auf der CeBit bereits 'DSM 2.3'
(http://www.synology.com/deu/news/2010/03.02_news.php) angekündigt.

--
carp

Carsten