Hallo liebe Gemeinde,

bin seit gestern stolzer Besitzer einer Squeezebox Duet.
Die Box hängt via WLAN an einer Easybox von Vodafone und ich steuere
sie - zumindest habe ich das vor - über Squeezebox Server 7.4.2 r30215
unter WinXP.

Internetradio funktioniert einwandfrei :-)
Nur wie bekomme ich meine MP3-Sammlung ans Laufen?

Squeezebox Server hat selbständig alle Titel auf meiner Festplatte
gefunden, die ich sonst via iTunes anhöre.
Allerdings findet die Server-Software keinen Player.
Zwar kann ich prinzipiell einen Player im rechten Menü (der kleine
Pfeil neben dem Logitech-Logo, der nichts anzeigt) zwischen
mysqueezebox.com und
Squeezebox (so habe ich meine Duet genannt)
wählen, nur abspielen tut er trotzdem nichts.

Ganz im Gegenteil, wenn ich von mysqueezebox.com zu Squeezebox wechsle,
kann ich kein Internetradio mehr hören.
Warum?

Grosse Bitte:
Wie kriege ich meine iTunes-Hits und MP3s zum Laufen?
Und muss dabei auch nicht auf Internetradio verzichten!!!
Und wie kriege ich die externe Festplatte, die direkt am Router hängt,
ebenfalls eingebunden, da dort noch viel mehr MP3s draufliegen?

Bin für jeden Tipp dankbar,
Ulrich

--
ulrichboldt