fritig;528542 Wrote:
> Aus einem unerfindlichen Grund habe ich eine Episode downgeloadet, siehe
> da, das .m4a lässt sich von Festplatte aus tipptopp hören! (wenn auch
> ohne Vorspulmöglichkeit, geschweige denn Trackanwahl etc.)

Bis zu den Episoden vom letzten Freitag war das bei mir auch so. Aber
die Sendung von 26.03.10 hat bei mir eine schlechtere Tonqualität als
ein Mittelwellensender vor 50 Jahren. Es rauscht und scherbelt, dass
man lieber wieder abstellt.

fritig;528542 Wrote:
> Somit liegt doch der Ball wieder bei Squezze?
Denkst du, dass SFDRS neue Standards setzt, nach denen sich die
Gerätehersteller richten müssen?

Offensichtlich haben sie inzwischen auch eingesehen, dass nicht alles
zum besten ist. Meine letzte Info, die ich erhalten habe:
> Wir prüfen derzeit, ob der Einsatz alternativer AAC-Encoding-Software
> bei der Produktion des Podcasts zu kompatibleren Ergebnissen führt.

Vielleicht haben sie doch noch ein Einsehen, dass es neben Apple auch
noch andere Geräte gibt.

--
xabano