Hi,
bei mir gibts diese Abbrüche auch, dachte zuerst, dass das mit meiner
i.Net Verbindung zusammen hängt.

Zwischenzeitlich hab ich aber ein gut funktionierendes DSL 16.000 - und
die Abbrüche sind immer noch da.

Ich hatte auch schon meinen Radiosender in Verdacht (SWR3), aber ich
glaub, daran liegts nicht!

Die W-Lan Verbindung ist auch ok (90%) - daran kanns auch nicht liegen,
wenn ich vom Server streame ist alles ok.

Das Ganze wäre auch nicht so schlimm, wenn der Stream dann automatisch
wieder fortgesetzt würde. Dem ist aber auch nicht der Fall - zumindest
das müsste Logi doch hinkriegen....

Viele Grüsse
carrera
(der vom Internetradio mit Logitech einfach mehr erwartet hätte)

--
carrera

2XSBClassic, Transporter, Controller, iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC