Tut mir leid, wenn ich das Thema wieder aufwärmen muss, aber das
Problem, das im ersten Post beschrieben wird, existiert in genau dieser
Form leider immer noch in der stable version 7.5.0.
Ich nutze Debian Linux und habe die Dateien, die auf einem Windows PC
erstellt wurden mittels Samba auf die FAT32 formatierte Platte am
Server übertragen. Wenn man die Dateien mittels USB direkt auf diese
Platte überträgt, besteht das Problem in der gleichen Form.

Wenn ich bei der Lösung des Problems helfen kann, so lasst es mich
bitte wissen!

--
GS_Schimpf

SBS 7.5.0[/B] ON \"SQUEEZEPLUG\" WITH WD MY PASSPORT ESSENTIAL SE 750GB
ATTACHED
1 *SB CLASSIC* / 1 *SB RADIO
-[b]www.squeezeplug.de*- - SBS on SheevaPlug, the -greenest- SBS around