SB radio, FW 7.5xx

Hallo,

heute ist der MSB.com Server mal wieder nicht erreichbar. Zumindest
nicht über mysqueezebox.com bzw. über die IP 89.202.121.131.
Komischerweise funktioniert das Radio aber noch. Noch!!

Über den PC Browser und die IP 66.150.114.115 (ich vermute, das ist der
US Server?) geht es aber problemlos. Da kann ich mich auch anmelden und
sehe meinen Player.

Frage:
Kann ich an meinem SB Radio einstellen, daß es sich mit einem
bestimmten Server (hier eben 66.150.114.115) verbinden soll, oder bin
ich da auf die Voreinstelllungen des Radios bzw der Firmware
festgelegt?

Da der deutsche Server in letzter Zeit ja ständig ausfällt wäre eine
Ausweichmöglichkeit sehr praktisch.

einen schönen Tag wünscht

DerPadre

--