Transporter und Boom sind meiner Meinung (oder besser meiner
Kristallkugel) nach ganz unten auf der Erneuerungsliste, zuerst ist
IMHO ein 24/96 fähiger Receiver in der Pipeline, eventuell mit kleinem
Taschenrechner-Display und einem Steuerkreuz zum einfachen Einrichten.
Controller wird es wohl keinen Neuen geben.
Die Boom ist fuer mich eigentlich so perfekt so wie sie ist, das VFD
bietet wahrscheinlich eine bessere Lesbarkeit als ein LCD (habe kein
Radio), zur komfortableren Steuerung ist ein iPhone/Android/etc. Phone
eh das Beste (es sollte aber eine größere IR Fernbedienung dabei sein).

Noch mal, das ist alles nur reine Spekulation von meiner Seite.

--
signor_rossi