Gonzo42;540649 Wrote:
> Was dann im Umkehrschluss bedeuten würde, wenn der mal von Logitech
> abgeschaltet würde, wäre die Funktion der Geräte nicht mehr
> sichergestellt.

Für alle Dienste, die eine App brauchen (Rhapsody, Napster, RadioTime,
Radio.de, Last.fm) gilt das auf jeden Fall.

Für alles andere sehe ich es nicht kritisch. Die Software (sowohl auf
dem Server als auch auf den neuen Playern) ist Open Source und die
Änderungen, die Dur brauchst, um das abzuschalten sind minimal - wenn
Du in Kauf nimmst, damit das ganze MySB abzuklemmen, sonst wird es
komplizierter.

Ich hab' mir das aus mal gegebenem Anlass mal angeschaut, ich denke
eine SB ohne MySB kriegste in zwei, drei Tagen programmiert.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote, at penguinlovesmusic.com