> wenn ich zwischen den now playing views wechsle, stürzt die touch
> regelmässig ab.

Nein, das Problem ist mir neu. Passiert das jederzeit, mit jedwelcher View,
oder nur z.B. VU Meter? Mit jeder Datei? Jedem Format?

> ist die festplatte zu langsam oder was kann der grund sein.

Gib uns doch mal ein paar Informationen zu deinem System und deiner
Musiksammlung.

Und lade mal die messages Datei hoch (sollte per Freigabe verfügbar sein).

> es wäre schön einmal von offizieller seite zu hören, was die touch im
> usb modus wirklich leisten kann und was die voraussetzungen dafür sind.

Was genau willst du denn wissen? Wenn das Gerät beim Umschalten der Views
abstürzt, dann ist das ein Problem, das behoben werden muss. Hat aber
vermutlich wenig mit den grundsätzlichen Fähigkeiten des Gerätes zu tun.

--

Michael