moonsorrox;542545 Wrote:
> also bei mir besteht ein Album immer aus den dazugehÃķrigen Dateien und
> es sind so z.B. bei MP3 auch jeweils pro Titel eine Flac.Datei
> Cuesheet ist dafÞr - so glaube ich nicht verantwortlich - denn bei mir
> ist es ausgeschaltet... ist nur dafÞr da das du eine CD originalgetreu
> wiederherstellen kannst...!
>
> Welches Programm nutzt du zum erstellen der flac Dateien?

Genauso siehts bei mir auch aus. Ich benutze EAC und binde die Cover
dann nachtrÃĪglich mittels mp3tag ein. Hierbei kann ich dann gleich mal
durch die Tags gehen, und evtl. noch die ein- oder andere Änderung
vornehmen.

Habe noch nie ein Problem damit gehabt.
Viele GrÞsse
carrera

--
carrera

3XSBClassic (davon eine als Reserve eingelagert), Transporter,
Controller, iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC