fragfutter;542840 Wrote:
> logitech bezieht seine daten von radiotime.com
Weiß ich! Hab dort auch schon einen Account!

> Anhand deiner IP wird versucht deinen Ort zu finden. Den Sendern ist
> dort ein Ort zugeordnet. Tada! local radio ;)

Weiß ich auch! Ich wunder mich halt nur, dass dieser Ort manchmal
meilenweit daneben liegt! Wenn ich nach den Sendern gehe, wohne ich ca.
100 weiter östlich!

> Wenn die Senderzuordnung nicht stimmt, kannst du das radiotime
> mitteilen, deren Daten basieren (auch) auf Benutzerinformationen.
Dort ist alles richtig eingetragen....

--
steve0564

LG
Steve
2x SB Boom
2x SB3 Classic
SB Radio
Controller
Duett
an SqueezoboxServer 7.5 r30464 auf einem Scaleo WHS