Also, wenn es die SB3 bald nicht mehr gibt, dann fehlt aus meiner Sicht
dann aber wirklich ein device. Die SB-Touch ist mir zu niedlich, zu
rund - zu verspielt und zu viel Plastik. Der Bildschirm wirkt zwar sehr
brilliant aber das Teil möchte ich mir nicht auf meine feine
minimalistische Hifi-Anlage stellen. Das passt optisch mehr in das
Zimmer meines 10jährigen Sohnes (der hat schon gefragt :-)). Bisher war
ich glücklich mit der SB3 und bin es noch. Sie ist schlicht und
wunderschön. immernoch. Will man aber zuküntig in Sachen Qualität einen
Schritt nach Vorne machen - ich bleibe beim SS - gibt es da jetzt nichts
mehr. und - nur der Contoller und das Ipad auf dem Sofa? Eine göttliche
Kombination - sicherlich - aber - sie hat einen kleinen Haken, wie ich
finde. Man will doch schon an der Anlage sehen können, was gerade
läuft. Ein Transporter ist sicherlich qualitätiv sehr schick..aber auch
ein riesen Teil und optisch nach meniem Dafürhalten etwas speziell. Was
ist also gegen eine SB3 V2.0 einzusetzen.

- wie wäre es mit einem ALU-Uni-body
- mit einem fetten Wolfson DAC
(http://www.wolfsonmicro.com/products/WM8716)
mit 24 Bit und 192kHz..für fast alles in der Zukunft sicher :-)
- und einem wunderbaren VFD
- alternativ auch ein HD-IPS-Display denkbar
- einen schönen hochwertigen digitaler Coax-Ausgang nebst S/PDIF
- und noch ein kleines Schmankerl für die Familie (SD-Kartenslot nebst
USB-Slot für den Freund der Familie, der schicke Musik mitgebracht
hat)

will heißen, ich möchte gerne ein device, das bei dem Funktionsumfang
einer SB3, qualitätiv, klanglich und optisch keine Kompromisse macht
und dennoch noch kein 43cm Brocken ist. Lass das Teil ruhig 800
Schleifen kosten. Für sowas würde ich echt auch mal ne Runde sparen..

vielleicht hört mich ja einer
malo

--
Adiomat