Also, Do Reset, Fr Fruh/Abends keinerlei Probleme, Sa. Nachm. ein paar
Aussetzer und nen Abbruch (Wochenende??), oft stehende/springende
Laufschrift, auch mal für einige Sekunden bis auf Analyzer keine
Anzeige. Danach gibts ein Puffer nachladen oder ein Abbruch. Ich glaube
auch kurzzeitig -invalid Stream- auf dem Display gehabt zu haben, bevor
dieses auf angehalten wechselte. Sender lies sich nicht mehr
anschalten, beim nächsten Sender gabs mehrmals ein Puffer nachladen.(2
Sender, die gleichz. Probleme haben ??) Zicken macht doch hier
eindeutig mysb., wer erzeugt "inv. Stream", auch mysb. Noch ne Frage:
Wer steuert eigentlich den Analyzer, wohl die Box selber.

Ob das Reset irgendwas bewirkte, schwer zu sagen, danach hatte ich
jedenfalls das Gefühl, das die Box "flüssiger" läuft.

Ich wäre dankbar, wenn jemand, der die gleiche Konfiguratio nutzt,
(classic an mysb), mal zum Sa., (oder zu die letzten Wochen) was sagen
könnte.

--
sb99