Moin,

merkwuerdiges Phaenomen habe ich hier, diverse ogg-vorbis Dateien
spielen nicht ab. Player (Radio oder Touch) sagt "Problem - Can't open
file for <Pfad zum Audiofile>" im Display.

Im server.log finde ich
[10-05-12 23:36:15.6117] Slim::Player::Squeezebox2::statHandler (140)
Error: 00:04:xx:xx:xx:xx: Decoder does not support file format, code 0

Der Server ( 7.5.1~30720  auf Debian "Squeeze") hat seine Library
ueber NFS eingemountet, Rechte auf Dateien stimmen. Grundsaetzlich
funktioniert ogg Wiedergabe auch, der Player springt im Album ein Song
weiter (gleicher Rip des Albums) und spielt den naechsten Titel
klaglos - Ich habe aber immer wieder Songs, die sich nicht anspielen
lassen, allerdings nur ogg-vorbis, FLAC oder mp3 habe ich noch keine
Fehler feststellen koennen.

Hat jmd. ne Idee was das sein kann? Ich bin hier irgendwie ratlos.

Lutz