BlueLine;547623 Wrote:
> Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich jetzt mal nach einem
> günstigen MDAIII o.ä. umschauen und dann das SlimControl erwerben.

MDA 3 Oder VPA 3 ist absolut empfehlenswert und gibts in der Bucht ab
etwa 30 Euro. Habe mich da aufs flashen spezialisiert. Es ist deshalb
besser super weil Du als Standard das Cradle mitgeliefert bekommst.
Hast also die Ladestation wie bei der Duet immer griffbereit und
brauchst die Fernbedienung nicht dauernd in der Hand zu halten.

Ist nach der Anfangspielerei am besten...

PS ich wollte mal hier im Forum auf den O2 Joggler aufmerksam machen.
Den gibts in England... zur Zeit ausverkauft für 50 Pfund. Auf Ebay
steigen deshalb die Preise so um die 70 Pfund.

Der läuft mit Androit oder Ubuntu wie man will. Also indirekt mit
Squeezeslave oder Squeezeplay mehr oder weniger ein Squeezebox Touch
Ersatz zum günstigen Preis

http://www.youtube.com/watch?v=kMsaJ_qTiD4&feature=player_embedded

schaut euch auch mal die anderen Videos dazu an... Wundert mich dass im
German Forum noch niemand gepostet hat.

--
arztde