Das Ganze heisst "Svr Power Control" >
http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=48521

Bei mir ist es so eingerichtet dass der Server nach 45min inaktivität
in Standby geht und alle Player zu Mysqueezebox umschaltet.

Dann habe ich Aktiviert dass der Server 5 min vor dem Wecksignal wieder
aus dem Standby geholt wird und alle Player wieder von MySqueezebox zum
Server Umschaltet.
Dann beim Wecksignal wird en Zufallsmix meiner Musik abgespielt.

Wenn ich Tagsüber Musik hören will geht dass dann bei der SB Classic so
dass ich se einschalte und den Letzten Menupunkt anwähle "Zu SB Server
Umschalten" (Oder wie das heisst) dann kommt die Meldung "schate zu SB
Server um" , wenn man dann die Power Taste auf der FB drückt.
Dann schickt die SB Classic nen WOL Packet und im Display steht "server
wird aktiviert" .
Wenn der Server dann wieder aus dem Standby geholt ist, sorgt das
SvrPowerControl Plugin dafür dass auch die Restlichen Player von
Mysqueezebox wieder zurückgeschaltet werden!

Dass funktioniert super.
Ich benutze es jetzt schon über mehrere Ubuntu Server Versionen (8.04,
9.04, 9,10 und jetzt 10.04).

Das Plugin Installieren geht super über den "Extension Downloader".
Bisschen fummelei benötigt das Plugin im Nachhinein, weil es
Berechtigungen und Tools brauch um den Server in Stanby/Shutdown
schicken zu dürfen.
Aber für Debian z.B. installiert das Plugin direkt ein Script was man
nur einmal ausführen muss.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Mc Fly

--
Mc-Fly

Server:
Asus eeeBox B202 | Ubuntu Server 10.04 | Squeezebox Server 7.5.0
(Server upgradet to 2Gb Ram and 7200 rpm Hdd with 320 GB)

Player:
1x SB Classic | 1x SB Duet | 1x SB Boom | soon 1x SB Touch