Locuth;551701 Wrote:
> Die vorige Version sortierte den Listeninhalt nicht,
> sondern nahm ihn so wie er vom server kam.
> Das führte zum Versagen der A-Z Scrollbar - daher habe ich dann die
> Inhalte sortiert.
>
> Das Web-Interface hat ja auch diese Art der Scrollbar nicht und kann
> "Diverse.." irgendwo einsortieren
>
> Du hast wohl recht, man muss die "Diversen..." gesondert handhaben.
>
> Ich sehe was ich machen kann.

Spar Dir das Sortieren, macht nur Ärger, vor allem, weil der Server
gelegentlich nach Dingen sortiert, die Du nicht siehst (z.B. wenn der
Nutzer "ALBUMSORT" Tags gesetzt hat.

Für den Index gibt es den "textkey" Parameter, der mit jedem Element
mitgeliefert wird, da steht der Anfangsbuchstabe drin und zwar der aus
der tatsächlichen Sortierung, d.h. Du kannst Ihn tatsächlich zum
Indizieren verwenden.

--
pippin

---