Hi,

Ipeng läuft zur Zeit auf meinem iPhone 3GS, und wird ständig
genutzt,ein paar Fragen habe ich aber noch dazu:

Ist es möglich wichtige Funktionen aus dem iPeng Settingsbereich z.B.
Preserve Connection unten in das Hauptmenue zu bekommen?

Auf welchem iPod Touch(2. oder 3.Generation)läuft iPeng am besten - das
wurde hier irgendwo schonmal gepostet, ich finds aber nicht mehr.

Wenn ich mir zusätzlich zu meinem iPhone noch einen Touch anschaffe,
muss ich dann nochmal iPeng kaufen? (Das wäre nicht wirklich
tragisch-für eine so tolle APP kann man schon nochmal bezahlen)

Schonmal Danke für eine Antwort + allen ein schönes WE

carrera

--
carrera

3XSBClassic (davon zwei als Reserve eingelagert), Transporter,Duet,
iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC