Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. In mysqueezebox.com wir meine Squeezebox
nicht mehr erkannt. Es kommt immer der Text "Hoppla! Anscheinend haben
Sie für dieses Konto keine Player registriert.".
Wäre nicht zwingend ein Drama, aber Lastfm - was nach wie vor
richtigerweise in den eigenen Anwendungen angezeigt wird - kann ich
nicht mehr nutzen.
Ich habe vermutlich die Sache dabei zerschossen, als ich heute
testweise anstelle des Mac Mini den Server auf einer DS installiert
habe und in der Folge viel rumgespielt habe. Als ich dann wieder zurück
auf den Mini wollte, hat sich das Problem gezeigt. Ansonsten
funktioniert alles prächtig.

Die E-Mail Adressen sowie die Passwörter in mysqueezebox und im Server
sind identisch. Neustart aller Komponenten hat nichts gebracht. Ein
Upgrade auf die 7.52 beta brachte auch keine Änderung.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder retten kann?

Vielen Dank vorab
die_bela

--
die_bela