Hi,

zufällig bin ich in die selbe Falle getappt. Hab ich bereits in meinem
anderen Thread beschrieben.

Wenn Du bis zu dem Update nicht mehr warten willst, gibt es die
Möglichkeit das Net UDAP Tool zu benutzen (Hinweise findest Du im
englischsprachigem Bereich) oder aber auch im Forum der Zeitschrift
Audio: www.audio.de; hier kannst Du Dir eine einfache deutsche
Anleitung zu dem Thema schicken lassen.

Die weitere Variante, die hab ich auch probiert, ist tatsächlich, Du
installierst 7.5, holst dann die Controller SW (über Update), und
richtest den Receiver mit 7.5 ein.
Danach will der Controller ständig wieder nach r8837 gehen. Dem stimmst
Du nicht zu; evtl. musst Du den Home Button benutzen.

Viele Grüsse
carrera

--
carrera

3XSBClassic (davon zwei als Reserve eingelagert), Transporter,Duet,
iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC