mherger;556629 Wrote:

> Ja, den haben wir tatsächlich vor bald einem Jahr entfernt, da er seit

> Warum brauchst du den denn? Wenn ich hier zurücklese, dann musstest du
> zuvor _zwei_ Strings ändern, jetzt nur noch einen.
> --
> Michael

Na klar brauch ich den, weil er bei mir eben NICHT identisch ist! (Du
hattest mir doch beigebracht, wie man die Custom-Strings ändert ;) )
PLAYING zeigtE mir mit "Spiele linear" an, dass kein Random aktiv ist.
PLAYING_RANDOMLY zeigtE mir mit "Spiele zuf." an, dass Random aktiv
ist.
Das fand ich super, lief aber nicht mehr seit 7.5.1!

--
Sunnysekot

NAS: QNAP TS119 Version 3.2.6 build 0427T (1,2GHz,512MB)
SC Firmware 7.5.1 r8761, SSOTS 4.8, Squeezecenter 7.5.2 r30889
Devices: 3x Boom 2 x Classic 1 x Duett, 1 x Roku Soundbridge