six3323;559268 Wrote:

> Seit einigen Tagen habe ich immer wieder hänger (Ton weg), dann
> versucht die Classic den Puffer aufzubauen, oft hängt sie sich auf
> (dann hilft nur noch Strom wegnehmen), oder findet den Player nicht.
> Die Laufschrift stottert auch meistens auf der Classic.

Dein Thread kommt mir irgendwie bekannt vor... :)
Ich habe einen praktisch gleichen Thread laufen "Laufende
Empfangsunterbrüche" und verwende eine Boom. Teste doch mal mit
irgendeinem anderen Gerät, ob Du das gleiche Problem hast. Langsam
sieht es nämlich so aus, als müsste ich mit dem Finger auf die Firmware
zeigen.
tiki

--
tiki