Hallo, bei meiner Touch hat sich mal wieder ein kleines Problem
aufgetan, ich würde gerne die bestehende Datenbank löschen. Aktiviere
ich in der Touch den Punkt "Bestehende Datenbank löschen und neu
einlesen" passiert einfach gar nix :(, außer dass ich einen Drehwurm
bekomme wenn ich zu lange aufs Display schaue.

Jetzt werde ich wohl die Festplatte aus dem Schrank kramen müssen und
die Datei händig löschen. Wie nennt sich diese??

Zuletzt noch, seit einer Woche stürzt mir ständig der integrierte
Server ab, kennt jemand das Problem und kann abhilfe schaffen.

Ich nutze die Softwareversion 7.5.1 r8837. Update wurde schon seit
längerem keins mehr angeboten. Oder soll ich auf die 7.6 Beta gehen,
Fragen über Fragen.

Danke schonmal für Meinungen !!!

--
Rumo