Hallo,

ich habe da mal eine Frage...:-)

Ich finde es total blöd bei iTunes jede neue Musik oder Hörbuch welches
ich neu habe zur Mediathek hinzu zu fügen. iTunes nutze ich eigentlich
nur um den Ipod zu füttern den ich im Auto benutze. Gibt es eine
möglichkeit das der Squeezebox Server automatisch die Mediathek für
iTunes erzeugt? Der SB Server läuft ja eh einmal am Tag und registriert
die neuen Dateien.

Auch würde ich dann gern die Bewertungen die ich in der SB mache in der
Mediathek von iTunes sehen.

Gibt es da ein Pugin, welches mir die Mediathek (ich glaube es ist ein
XML File) erzeugt? Die Dateien liegen eh alle auf einem extra Server.

Danke für eure Hilfe.

Stefan

--
Mr. Floppy