Perlestephan;565224 Wrote:
>  Die FritzBox Anleitung gilt ja als nicht besonders brauchbar ...

ich denke da kann dir geholfen werden.. Ich habe noch nie eine
Anleitung für eine Fritzbox benutzt und habe bisher 4 Stk. gehabt 7170
verkauft und jetzt noch eine 7240 und ein gefritzten Speedport W920V
(der läuft als 7270 und nur als AP)
Als Ersatz habe ich noch ein gefritzten Speedport W503V (Congster
Komplettbox) der auch als 7270 läuft nur ohne USB eben da kein USB
Anschluß an dem W503 Hardwaremäßig enthalten.

Wenn nicht hier gibt es noch ein super Forum
www.ip-phone-forum.de

Alle Probleme wenn es denn welche gab (eigentlich noch nie) habe ich in
dem Forum gelöst, waren teils nur eben die Probleme mit meinen
gefritzten Boxen da eigene Image (Firmware) enthalten

Klinke mich hier ein da auch ich etwas WLAN Reichweiten Probleme habe
und erwäge einen Repeater zu kaufen.

--
moonsorrox

:: 1x Classic + 1x Boom + iPod Touch + iPeng + :: SqueezeServer 7.5.0
auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel Atomboard 1,6GHz mit HD WD 1TB ::
Qnap239 Pro 2x 750GB 3,5" ::