mherger;566509 Wrote:

> Wow... habe das Ding eben mal gegoogelt: diese Kistchen laufen auf
> Prozessoren, welche einem PC vor ein paar Jahren noch gut gestanden
> hätten... Erstaunt wenig, dass darauf SBS gut läuft. Mein Heimserver
> hat definitiv weniger Power als dein Bilderrahmen :-)
>
> --
>
> Michael

Der Server läuft nicht darauf und das ist auch nicht Gegenstand der
Diskussion.
Auf die Kiste wird Squeezeplay installiert der Player. Und bedient wird
über Touchscreen.

Hier ist die Frage nach einer Möglichkeit um die Remote Wasserfest zu
machen... Und es ist klar, das muss in ne wasserdichte Box eingepackt
werden. Ist ja auch nur als Alternativ Idee zu verstehen.

--
arztde