Hallo nochmal,

leider gibt es auf/mit dem Multiplayer Bildschirm (also da wo alle
Boxen aufgelistet sind) ein seltsames Verhalten der Software. Ich habe
zwei SBs, eine ist die Hauptbox eine Nebenbox. Seit der neuen Version
vergisst iPeng bei jedem Standby des iPod welches die gerade bediente
SB war (also die, die einen Pfeil nach rechts in ihrem Icon hat), hole
ich den iPod nun aus dem Standby um ein neue "CD" auszuwählen wird
immer die zweite SB mit angeschaltet, ich muss also extra in den
Multiplayerscreen um die Hauptbox als alleinige (Pfeil nach rechts) zu
aktivieren. Gibt es da eine Einstellung die das behebt? Weil so ist
sehr mühsam.

Gruß

Markus

--