@ Mojo
Gestern nach 10 Minuten in den Ruhezustand und ließ sich auch
problemlos wieder aufwecken.
Aber heute nacht wunderte ich mich warum die Kiste an war.
Noch lustiger wurde es dann heute morgen, da war er irgendwie teilweise
an.Die Netzwerdiode und die Dioden der HD leuchteten, die beiden anderen
waren aus.
Die Touch konnte sich dann mit dem Server auch nicht verbinden.
Dann Server neugestartet, Touch fand ihn ohne Probleme, Server ging
dann aber nicht mehr in den Stand Bye.

@krismo ne das geht bei der Touch nicht so einfach,weil das Teil sich
nicht ausschalten läßt, wird dem Server immer vorgegaukelt, daß dauernd
Musik gespielt wird und setzt damit WOL außer Kraft.
Kann man nur mit diesem Trick theoretisch umgehen.

--
themrock