Da meine Boom sehr häufig mit meinem Server verbunden ist zeigt sie mir
beim Ausschalten des Servers nur noch die Uhrzeit "riesengroß" an.

Meine Einstellung ist aber eine zweizeilige Anzeige mit Tag, Datum und
Jahr und darunter die Uhrzeit im 24 Std. Format.

Das ist so in den Einstellungen, wenn sie an ist und auch wenn sie aus
ist..!
Geht das nicht, wenn der Server aus ist..?

--
moonsorrox

:: 2x Classic + 1x Boom + iPod Touch + iPeng :: SqueezeServer 7.5.1 Win
7 Ultima + Intel Atomboard 1,6GHz + HD 1TB :: Qnap239 Pro 2x 750GB 3,5"
:: Qnap109 Pro 1x 1TB 3,5" ::