Wie Pippin schon sagte, Strom aus ist die einzige Möglichkeit für die
Deaktivierung des Boom WLAN. Sonst via Ethernet Kabel konfigurieren,
dann ist WLAN auch aus, aber das wird dir vermutlich nicht helfen.

Bezüglich WHS Abschaltung, da solltest du mal ruhig das Forum
durchsuchen. Ein Schlagwort wäre Lightsout, was wohl auch in einer
kostenlosen Variante existiert und differenziertere
Abschaltmöglichkeiten des WHS bietet. Kenne mich da aber mangels WHS
nicht weiter aus.

Bei einem dedizierten Audioserver würde ich das Squeezebox Server
Plugin srvrpowerctrl empfehlen, das z.B. nach einer Ruhezeit der Boxen
ein Script für den Server Ruhezustand ausführen kann. Ist bei
gemischten Servern etwas gefährlich. :)

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.5.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie