Tag zusammen,

>Vermutlich, da die Anmeldung an die Netzwerkresource mittels den
Kontendaten des >angemeldeten Benutzers erfolgt.

Jepp, so ist es.
Ich habe nun einen Weg gefunden, nicht elegant, aber zumindest (bis
dato) zuverlässig.
Ich musste auf dem Mini das Netzlaufwerk mounten und habe dann das
verbundene Netzlaufwerk in die Autostarts des Nutzers gezogen. Offenbar
ist das mounten ohne ein Skript im Automator schneller und der SS findet
bereits beim Start die Netzlaufwerke auf der NAS. Damit das funktioniert
muss ich hier allerdings der SS erst bei der Anmeldung starten lassen
(nicht beim Systemstart).

Ganz schön nerviges Gefrickel.

>Muss man den auf dem Mac das NAS Laufwerk erst mounten? Könnte man
nicht eventuell >direkt auf die NAS Resource vom Squeezebox Server
zugreifen?

Anscheinend muss erst gemountet werden.

Wenn jemand noch eine elegante und zuverlässige Lösung weiß, dann immer
raus damit! :)

Schönen Sonntag
Diebela

--